Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAßbeck, Johann
TitelNoch immer das ewige Dilemma: die mündliche Fehlerkorrektur.
QuelleIn: Der fremdsprachliche Unterricht. Französisch, 35 (2001) 52, S. 28-31Verfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen
Sprachedeutsch; englische Zitate; französische Zitate
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0945-1269
SchlagwörterDidaktische Grundlageninformation; Fehlertheorie; Mündlicher Ausdruck; Fremdsprachenunterricht; Französischunterricht
AbstractDer Autor hat in je zwei 9. und 10. Realschulklassen eine Untersuchung durchgeführt, um herauszufinden, ob nachbereitende Korrekturphasen den weit verbreiteten Spontankorrekturen vorzuziehen sind.
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2003_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Der fremdsprachliche Unterricht. Französisch" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: