Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Laemers, Frank |
---|---|
Titel | Integration von Schülerinnen und Schülern mit einer Sehschädigung an Regelschulen. Ein Projekt der Univerität Dortmund, Fakultät Rehabilitationswissenschaften. |
Quelle | In: Blind, sehbehindert, 121 (2001) 2, S. 120-124Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0176-7836 |
Schlagwörter | Blindheit; Integration; Kind; Regelschule; Sonderpädagogik; Behinderung; Projekt; Kind; Regelschule; Projekt; Behinderung; Blinder; Blindheit; Sonderpädagogik; Integration; Behinderter; Sehbehinderter |
Abstract | Der Autor berichtet über ein neues Projekt der Universität Dortmund, ISaR (Integration von Schülerinnen und Schülern mit einer Sehschädigung an Regelschulen), dessen Schwerpunkte der Aufbau einer Literatur- und Materialdatenbank, die Entwicklung eines Didaktikpools sowie die Vernetzung von Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen sein werden. |
Erfasst von | Landesinstitut für Schule, Soest |
Update | 2002_(CD) |