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Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enNägeli, Rudolf; Wettstein, Helen; Matousek, Philip
TitelReformen im europäischen höheren Bildungswesen.
Der "Bologna-Prozess" und die Folgen für die Schweiz [Dossier].
QuelleIn: Bulletin der Schweizerischen Gesellschaft für Bildungsforschung, (2001) 1, S. 4-22Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch; französisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0256-5080
SchlagwörterEuropa; Tertiäre Bildung; Schweiz; Studium; Hochschule; Reform; Anerkennung; Akademischer Grad; Bildungsabschluss; Bildungsabschluss; Studium; Akademischer Grad; Hochschule; Anerkennung; Reform; These; Hochschulabsolvent; Europa; Schweiz
AbstractEnthält: Bericht über die Tagung der Konferenz der Rektoren der Schweizer Universitäten (CRUS) vom 22.6.2000; Die 12 Thesen der CRUS: Eine Diskussionsgrundlage zur Umsetzung der "Erklärung von Bologna" betreffend gestufte Studiengänge in der Schweiz: Stand am 27.9.2000; Les 12 thèses de la CRUS: Une base de discussion pour l'application de la "Déclaration de Bologne" relative aux cursus d'études en Suisse: Etat du 27.9.2000.
Erfasst vonInformations- und Dokumentationszentrum IDES, Bern
Update2002_(CD)
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