Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inForster, Simone
TitelL'histoire en classe: quelle histoire?
Dossier.
QuelleIn: Educateur / Syndicat des enseignants romands, (2001) 3, S. 5-21Verfügbarkeit 
Sprachefranzösisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCurriculum; Lehrbuch; Lehrmittel; Fachdidaktik; Geschichtsunterricht; Zeitgeschichte; Entwicklung
AbstractContient: L'histoire au pas de charge dans les plans d'études; Quelle histoire enseigner et comment?; Les enfants travaillent comme des scientifiques: une enseignante raconte; Manifeste pour une nouvelle histoire enseignée; Créer un manuel d'histoire: une belle aventure; L'histoire à l'épreuve de la mondialisation.
Erfasst vonInformations- und Dokumentationszentrum IDES, Bern
Update2002_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educateur / Syndicat des enseignants romands" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)


Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: