Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Kropp, Ulrike; Mika, Christiane |
---|---|
Titel | Förderung innovativer Lernkultur in der Schuleingangsphase - FiLiS. |
Quelle | In: Schulverwaltung. Nordrhein-Westfalen, 12 (2001) 5, S. 143-145Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0937-7239 |
Schlagwörter | Grundschule; Kindergarten; Nordrhein-Westfalen; Förderung; Förderung; Kindergarten; Schulanfang; Grundschule; Primarbereich; Lernkultur; Nordrhein-Westfalen |
Abstract | Bei der Förderung innovativer Lernkultur in der Schuleingangsphase geht es um die Entwicklung und Erprobung von Modulen zur Qualitätsverbesserung schulischen Lernens in einer exemplarischen Übergangssituation. |
Erfasst von | Landesinstitut für Schule, Soest |
Update | 2002_(CD) |