Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBruckert, Ingeborg
TitelDer Wald als Unterrichtsraum. Gestaltung eines Waldtages.
QuelleIn: HTW-Praxis, 53 (2001) 5, S. 8-11Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0942-0053
SchlagwörterSekundarstufe I; Sachinformation; Arbeitsblatt; Kopiervorlage; Unterrichtsmaterial; Jahreszeit; Wald; Ernährung; Kräuter; Aufgabe
AbstractDer Wald bietet zu jeder Jahreszeit unerschöpfliche Lernfelder für alle Fächer und Altersstufen. Der Beitrag zeigt die Organisation eines Waldtages. Damit der Umfang der Inhalte den Rahmen des Heftes nicht sprengt, ist das Beispiel für den Hauswirtschaftsunterricht ausgewählt worden. (Orig.).
Erfasst vonBerliner Landesinstitut für Schule und Medien
Update2002_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "HTW-Praxis" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: