Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Mogens, Niss |
---|---|
Titel | Implementing standards-based mathematics instruction: a casebook for professional development. Book review: Stein, Mary; Smith, Margaret; Henningsen, Marjorie; Silver, Edward : Implementing standards-based mathematics instruction: a casebook for professional development. New York: Teachers College Press, 2000, 161 p., ISBN 0-8077-3907-3. |
Quelle | In: Zentralblatt für Didaktik der Mathematik. Berichtsteil, 33 (2001) 3, S. 99-101
PDF als Volltext |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0044-4103; 1615-679X |
DOI | 10.1007/BF02655701 |
Schlagwörter | Fallstudie; Begriffsbildung; Problemlösen; Lehrerbildung; Lehrer-Schüler-Interaktion; Lehr-Lern-Prozess; Aufgabendidaktik; Kognitives Lernziel; Problemorientierung; Unterrichtsmethode; Arbeitsmittel; Lehrmittel; Unterricht; Termumformung; Bruchrechnung; Dezimalzahl; Elementare Algebra; Mathematikunterricht; Mittelwert; Multiplikation; Prozentrechnung; Ausbildung; Beschreibende Statistik; Erfahrungsbericht |
Erfasst von | FIZ Karlsruhe - Leibniz-Institut für Informationsinfrastruktur |
Update | 2002_(CD) |