Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMogens, Niss
TitelImplementing standards-based mathematics instruction: a casebook for professional development.
Book review: Stein, Mary; Smith, Margaret; Henningsen, Marjorie; Silver, Edward : Implementing standards-based mathematics instruction: a casebook for professional development. New York: Teachers College Press, 2000, 161 p., ISBN 0-8077-3907-3.
QuelleIn: Zentralblatt für Didaktik der Mathematik. Berichtsteil, 33 (2001) 3, S. 99-101
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0044-4103; 1615-679X
DOI10.1007/BF02655701
SchlagwörterFallstudie; Begriffsbildung; Problemlösen; Lehrerbildung; Lehrer-Schüler-Interaktion; Lehr-Lern-Prozess; Aufgabendidaktik; Kognitives Lernziel; Problemorientierung; Unterrichtsmethode; Arbeitsmittel; Lehrmittel; Unterricht; Termumformung; Bruchrechnung; Dezimalzahl; Elementare Algebra; Mathematikunterricht; Mittelwert; Multiplikation; Prozentrechnung; Ausbildung; Beschreibende Statistik; Erfahrungsbericht
Erfasst vonFIZ Karlsruhe - Leibniz-Institut für Informationsinfrastruktur
Update2002_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Zentralblatt für Didaktik der Mathematik. Berichtsteil" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: