Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFast, Ludger; Methfessel, Barbara
TitelLernberichte und Projekttagebücher. Prozessbegleitung als Lern- und Reflexionshilfe.
QuelleIn: Unterricht Arbeit + Technik, 3 (2001) 9, S. 26, 43-45Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0941-536X; 1438-8987
SchlagwörterMethodenkompetenz; Tagebuch; Schüler; Leistungsbeurteilung; Lernbericht; Schülerleistung; Lernen; Soziale Kompetenz; Unterrichtsbeteiligung; Unterrichtsprozess; Unterrichtsmaterial; Projekt; Verantwortung; Gestaltung; Leistung; Qualitätssicherung
AbstractAufgezeigt wird, wie die Dokumentation der Projektarbeit in einem Lernbericht oder Projekttagebuch Möglichkeiten bietet, individuelle Lernfortschritte und gruppendynamische Prozesse zu erkennen, festzuhalten und aufzuarbeiten (LSW).
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update2002_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Unterricht Arbeit + Technik" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: