Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Dietrich, Cornelie |
---|---|
Titel | Wozu in Tönen denken. Historische und empirische Studien zur bildungstheoretischen Bedeutung musikalischer Autonomie. |
Quelle | Kassel: Bosse (1998), 188 S. Zugl.: Göttingen, Univ., Diss., 1997. |
Reihe | Musik im Diskurs. 13 |
Beigaben | grafische Darstellungen |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 3-7649-2426-8 |
Schlagwörter | Bildungsgeschichte; Autonomie; Kind; Geschichte (Histor); Ästhetische Bildung; Musikerlebnis; Musikästhetik; 19. Jahrhundert; 20. Jahrhundert; Aufklärung (Epoche) |
Erfasst von | BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin |
Update | 2001_(CD) |