Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inDietrich, Cornelie
TitelWozu in Tönen denken.
Historische und empirische Studien zur bildungstheoretischen Bedeutung musikalischer Autonomie.
QuelleKassel: Bosse (1998), 188 S.Verfügbarkeit 
Zugl.: Göttingen, Univ., Diss., 1997.
ReiheMusik im Diskurs. 13
Beigabengrafische Darstellungen
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN3-7649-2426-8
SchlagwörterBildungsgeschichte; Autonomie; Kind; Geschichte (Histor); Ästhetische Bildung; Musikerlebnis; Musikästhetik; 19. Jahrhundert; 20. Jahrhundert; Aufklärung (Epoche)
Erfasst vonBBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin
Update2001_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: