Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBaumert, Jürgen; Klieme, Eckhard; Watermann, Rainer
InstitutionThird International Mathematics and Science Study
TitelJenseits von Gesamttest- und Untertestwerten.
Analyse differentieller Itemfunktionen am Beispiel des mathematischen Grundbildungstests der Dritten Internationalen Mathematik- und Naturwissenschaftsstudie der IEA (TIMSS).
QuelleAus: Hofmann, Franz (Hrsg.); Herber, Hans-Jörg (Hrsg.): Schulpädagogik und Lehrerbildung. Festschrift zum 60. Geburtstag von Josef Thonhauser. Innsbruck u.a.: Studien-Verl. (1998) S. 301-324Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben S. 321-324; grafische Darstellungen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
SchlagwörterFähigkeit; Deutschland; Frankreich; Lernziel; Mathematikunterricht; Naturwissenschaftlicher Unterricht; Niederlande; Österreich; Schüler; Schweiz; Schulleistung; Schweden; Internationaler Vergleich; Datenanalyse; Lernerfolg; Fähigkeit; Item; Schulforschung; Schulforschung; Schüler; Lernerfolg; Schulleistung; Lernziel; Datenanalyse; Mathematikunterricht; Naturwissenschaftlicher Unterricht; Internationaler Vergleich; Item; Deutschland; Frankreich; Niederlande; Schweden; Schweiz; Österreich
Erfasst vonMax-Planck-Institut für Bildungsforschung, Berlin
Update2001_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: