Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Hollenstein, Armin; Eggenberg, Fred |
---|---|
Titel | Mosima: Materialien für offene Situationen im Mathematikunterricht. Grundlagen. |
Quelle | Zürich: Orell Füssli (1998), 149 S. |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 3-280-02780-2 |
Schlagwörter | Lernsituation; Problemlösen; Schuljahr 06; Schuljahr 07; Schuljahr 08; Schuljahr 09; Sekundarstufe I; Lernprozess; Offenes Lernen; Didaktische Grundlageninformation; Offener Unterricht; Unterrichtsgestaltung; Unterrichtstheorie; Fachdidaktik; Mathematikunterricht; Sachrechnen; Erfahrungsbericht; Grundlagen; Konzeption; Reform; Tradition; Verbesserung |
Erfasst von | Landesinstitut für Schule, Soest |
Update | 2001_(CD) |