Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHollenstein, Armin; Eggenberg, Fred
TitelMosima: Materialien für offene Situationen im Mathematikunterricht. Grundlagen.
QuelleZürich: Orell Füssli (1998), 149 S.Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN3-280-02780-2
SchlagwörterLernsituation; Problemlösen; Schuljahr 06; Schuljahr 07; Schuljahr 08; Schuljahr 09; Sekundarstufe I; Lernprozess; Offenes Lernen; Didaktische Grundlageninformation; Offener Unterricht; Unterrichtsgestaltung; Unterrichtstheorie; Fachdidaktik; Mathematikunterricht; Sachrechnen; Erfahrungsbericht; Grundlagen; Konzeption; Reform; Tradition; Verbesserung
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update2001_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: