Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
TitelCooperation with the world of work in technical and vocational education.
The institution level: the Russian Federation.
QuelleAus: Cooperation with the world of work in technical and vocational education. Berlin: Unesco (1998) S. 75-87Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen 9
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
SchlagwörterArbeitslosigkeit; Arbeitsmarkt; Berufsausbildung; Betrieb; Bildungspolitik; Gesetzgebung; Kooperation; Berufsbildung; Russland; Bildungspolitik; Internationaler Vergleich; Qualifikation; Bildungseinrichtung; Transformation; Gesetzgebung; Transformation; Ausbildungsniveau; Berufsausbildung; Berufsbildung; Arbeitslosigkeit; Arbeitsmarkt; Qualifikation; Industriearbeiter; Internationaler Vergleich; Kooperation; Betrieb; Bildungseinrichtung; Russland
AbstractThis case study concentrates on the question of cooperation among educational institutions and enterprises regarding different aspects of vocational training. There are explored instruments of cooperation (financing, building up an infrastructure, legislation, consultation, certification), barriers which hamper effective cooperation, inductive measures for promoting cooperation, advantages and arguments pro, and finally results of cooperation. (DIPF/St.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2001_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: