Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Messerschmidt, Astrid; Sept-Hubrich, Gisela |
---|---|
Titel | Umständliches Denken oder: Könnte sein, dass die Biographien stören. Überlegungen zu einer Didaktik der Differenz-Kompetenz. |
Quelle | Aus: Biographische Arbeit in der Erwachsenenbildung. Beispiele aus der Praxis. Bonn: BMBF (1998) S. 87-103 |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
Schlagwörter | Erfahrungsorientiertes Lernen; Deutschlandpolitische Bildungsarbeit; Evangelische Erwachsenenbildung; Erwachsenendidaktik; Politische Erwachsenenbildung |
Erfasst von | Deutsches Institut für Erwachsenenbildung - Leibniz-Zentrum für Lebenslanges Lernen, Bonn |
Update | 2000_(CD) |