Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inNiederdrenk-Felgner, Cornelia
InstitutionDeutsches Institut für Fernstudien (Tübingen)
TitelMädchen und Computer. Modelle für eine mädchengerechte Unterrichtsgestaltung. Studienbrief. Entdeckendes Lernen und Problemlösen im Mathematikunterricht.
QuelleTübingen: DIFF (1998), 128 S.Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
SchlagwörterProblemlösen; Neue Technologien; Lehrerfortbildung; Entdeckendes Lernen; Unterrichtseinheit; Begleitmaterial; Computer; Unterrichtsmaterial; Mathematikunterricht; Fernstudium; Mädchen
AbstractIn der Einheit "Entdeckendes Lernen und Problemlösen im Mathematikunterricht" werden die drei Themenbereiche "Mädchen und Mathematik", "Mädchen und Computer" sowie "Computer im Mathematikunterricht aufeinander bezogen und gemeinsam diskutiert. (Gek. Orig.).
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update2000_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: