Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inTeuscher, Wolfgang
TitelMöglichkeiten und Perspektiven der Kooperation von Grundschule und Schule für Geistigbehinderte in Berlin.
QuelleAus: Gemeinsam leben, lernen und arbeiten : Perspektiven gemeinsamer Erziehung / hrsg. von Klaus Hasemann u. Wolfgang Podlesch. Baltmannsweiler: Schneider-Verl. Hohengehren (1998) S. 246-248Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
SchlagwörterGrundschule; Integrierender Unterricht; Arbeitsgemeinschaft; Kooperative Integration; Sonderpädagogik; Sonderpädagogische Einrichtung; Sonderschule; Kooperation; Förderzentrum; Geistig Behinderter; Berlin
AbstractDas Sonderpädagogische Förderzentrum - Schule am Gartenfeld für Geistigbehinderte in Berlin-Spandau kooperiert mit der benachbarten Bernd-Ryke-Grundschule. Aus der Sicht des Sonderpädagogischen Förderzentrums werden Möglichkeiten und Perspektiven der Kooperation sowie der Weg ("Verwaltungsgang") zu dieser Kooperation dargestellt. (BIL/Kr).
Erfasst vonBerliner Landesinstitut für Schule und Medien
Update2000_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: