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Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inPreuß-Lausitz, Ulf
TitelDie gemeinsame Erziehung in der Sekundarstufe. Eine neue Herausforderung an Lehrer, Schüler und Bildungspolitik.
QuelleAus: Preuss-Lausitz, Ulf (Hrsg.); Maikowski, Rainer (Hrsg.): Integrationspädagogik in der Sekundarstufe. Gemeinsame Erziehung behinderter und nichtbehinderter Jugendlicher. Weinheim: Beltz (1998) S. 12-34Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
SchlagwörterIntegrative Pädagogik; Pädagogik; Finanzierung; Pädagogik; Unterricht; Schulprogramm; Schulische Integration; Integrationsklasse; Integrative Beschulung; Schulprogramm; Integrationsklasse; Sekundarstufe I; Schulische Integration; Unterricht; Finanzierung; Konzept; Rahmenbedingung
AbstractIntegrative Pädagogik in der Sekundarstufe ist mehr als ein gut differenzierter Unterricht. Sie kann nur gelingen, wenn sie systematisch, im Sinne vernetzter Strukturen, auf mehreren Ebenen angelegt ist und nicht nur von Lehrern getragen wird. Was damit gemeint ist, soll im Folgenden dargestellt werden. (Orig.).
Erfasst vonBerliner Landesinstitut für Schule und Medien
Update1999_(CD)
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