Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSiebert, Horst
InstitutionDeutsches Institut für Erwachsenenbildung
TitelKonstruktivismus.
Konsequenzen für Bildungsmanagement und Seminargestaltung.
QuelleFrankfurt, Main: DIE (1998), 118 S.
PDF als Volltext kostenfreie Datei (1); PDF als Volltext kostenfreie Datei (2); PDF als Volltext kostenfreie Datei (3)  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheDIE-Materialien für Erwachsenenbildung. 14
BeigabenLiteraturangaben
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Monographie
ISBN3-933222-09-5
URNurn:nbn:de:101:1-200910133850
SchlagwörterEvaluation; Bildungsmanagement; Konstruktivismus; Erwachsenenbildungstheorie; Mitarbeiterfortbildung; Organisationsentwicklung; Erwachsenendidaktik; Arbeitsplanung
AbstractDer Autor stellt den Konstruktivismus als Lern- und Bildungstheorie vor und geht auf praktische Anwendungsfelder wie Organisationsentwicklung, Prgrammankündigungen, Seminargestaltung und Mitarbeiterfortbildung ein. (DIE).
Erfasst vonDeutsches Institut für Erwachsenenbildung - Leibniz-Zentrum für Lebenslanges Lernen, Bonn
Update1999_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: