Literaturnachweis - Detailanzeige
Sonst. Personen | Dauber, Heinrich (Hrsg.); u.a. |
---|---|
Titel | Das Projekt war doch ein Erfolg: Schulen im interkulturellen Dialog. Ein medienpädagogisches Forschungs- und Kooperationsprojekt zwischen Deutschland und Zimbabwe. Die Geschichte einer Begegnung 1991-1996. |
Quelle | Frankfurt, Main: IKO Verl. für Interkulturelle Kommunikation (1998), 429 S. |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch; englisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 3-88939-380-2 |
Schlagwörter | Bildungsforschung; Medienpädagogik; Lernen; Simbabwe; Schule; Medienpädagogik; Handlungsorientierung; Bildungsforschung; Entwicklungspädagogik; Interkulturelles Lernen; Entwicklungspädagogik; Schule; Interkulturelles Lernen; Lernen; Handlungsorientierung; Internationale Jugendbegegnung; Internationaler Austausch; Simbabwe |
Erfasst von | Deutsches Institut für Erwachsenenbildung - Leibniz-Zentrum für Lebenslanges Lernen, Bonn |
Update | 1999_(CD) |