Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenDauber, Heinrich (Hrsg.); u.a.
TitelDas Projekt war doch ein Erfolg: Schulen im interkulturellen Dialog.
Ein medienpädagogisches Forschungs- und Kooperationsprojekt zwischen Deutschland und Zimbabwe. Die Geschichte einer Begegnung 1991-1996.
QuelleFrankfurt, Main: IKO Verl. für Interkulturelle Kommunikation (1998), 429 S.Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch; englisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN3-88939-380-2
SchlagwörterBildungsforschung; Medienpädagogik; Lernen; Simbabwe; Schule; Medienpädagogik; Handlungsorientierung; Bildungsforschung; Entwicklungspädagogik; Interkulturelles Lernen; Entwicklungspädagogik; Schule; Interkulturelles Lernen; Lernen; Handlungsorientierung; Internationale Jugendbegegnung; Internationaler Austausch; Simbabwe
Erfasst vonDeutsches Institut für Erwachsenenbildung - Leibniz-Zentrum für Lebenslanges Lernen, Bonn
Update1999_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: