Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGeist, Peter
TitelAspekte innerer Differenzierung in Grund- und Sonderschule.
4.
QuelleIn: Lehrer-Journal. Sonderschulmagazin, 12 (1990) 9, S. 7-9Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0930-696X
SchlagwörterIndividualisierung; Differenzierender Unterricht; Unterrichtsorganisation; Unterrichtsmaterial; Unterricht; Sonderschule; Handreichung; Lernbehinderter
AbstractVorgestellt werden unterschiedliche Verlaufsstrukturen im Rahmen eines differenzierenden Unterrichts. Sie werden unterteilt in Differenzierungen hinsichtlich Aufgabenstellungen (Unterrichtsende, Hausaufgaben), Lernhilfen und differenzierender Bearbeitung eines Unterrichtsgegenstandes. Es wird eine Reihe von Beispielen gegeben; Abbildungen und Tabellen veranschaulichen das Dargestellte. (Wird fortgesetzt.) (HIBS/Df).
Erfasst vonHessisches Landesinstitut für Pädagogik, Wiesbaden
Update1997_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Lehrer-Journal. Sonderschulmagazin" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: