Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHammer, H.-D.
TitelHinführung zur Gibbs-Helmholtz-Beziehung aus Alltagserfahrungen und Alltagsvorstellungen zum Verständnis der Richtung von Prozessen.
QuelleIn: Zur Didaktik der Physik und Chemie, Tagung 1989 (1990), S. 302-304Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0170-5983
SchlagwörterAlltagserfahrung; Vorstellung (Psy); Physikunterricht; Schüler; Didaktik; Schüler; Didaktik; Gibbs-Helmholtz-Gleichung; Physikunterricht
Erfasst vonArbeitsgruppe Didaktik der Physik, Universität Kassel
Update1997_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Zur Didaktik der Physik und Chemie" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: