Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenHammond, Jennifer (Hrsg.); Colman, Judy (Hrsg.); Economou, Sandra (Hrsg.)
InstitutionNational Centre for English Language Teaching and Research
TitelLiteracy. (Themenheft).
QuelleIn: Prospect, 5 (1990) 3, 86 S.Verfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0814-7094
SchlagwörterPsychologie; Verstehen; Anthropologie; Soziale Herkunft; Lehrer; Lehrerausbildung; Lernender; Schüler; Didaktische Grundlageninformation; Metasprache; Sprache; Text; Textverständnis; Zweitsprache; Englisch; Lesen; Schreiben; Alphabetisierung; Erwachsener
AbstractDas Problem der Alphabetisierung wird von verschiedenen Seiten beleuchtet: Freebody, Peter; Luke, Allan: "'Literacies' Programms: Debate and Demands in Cultural Context" (S. 7 - 16); Wickert, Rosie: "Putting No Single Measure into the Wider Literacy Picture" (S. 17 - 26); Baynham, Mike: "Adult Literacy in the UK: Current Issues in Research and Practice" (S. 27 - 38); Hammond, Jennifer: "Teacher Expertise and Learner Responsibility in Literacy Development" (S. 39 - 51); Hood, Sue: "Second Language Literacy: Working with Non- Literate Learners" (S. 52 - 61); Burns, Anne: "Genre-based Approaches to Writing and Beginning Adult ESL Learners" (S. 62 - 71); Humphrey, Sally: "Applying Genre Theory - A Personal Account" (S. 72 - 76).
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update1996_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: