Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGaertner-von dem Borne, Astrid
TitelFruehes Fremdsprachenlernen am Beispiel des Franzoesischunterrichts. Ein Bericht.
QuelleIn: Pädagogische Welt, 44 (1990) 2, S. 60-63Verfügbarkeit 
BeigabenAnmerkungen
Sprachedeutsch; französische Zitate
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0342-8257
SchlagwörterLernpsychologie; Frühbeginn; Spiel; Primarbereich; Didaktische Grundlageninformation; Unterrichtsplanung; Fremdsprachenunterricht; Französisch; Erfahrungsbericht
AbstractDie Autorin berichtet von ihren Erfahrungen im Franzoesischunterricht mit einer zweiten und einer vierten Klasse. Sie legt dabei besonderes Augenmerk auf die lernpsychologischen Voraussetzungen der Schueler. Einen hohen Stellenwert in ihrem Unterricht nimmt das Spiel ein.
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update1996_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Pädagogische Welt" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: