Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSciarone, A.G.; Montens, F.
TitelApprentissage accéléré du français: une expérience dans l'enseignement secondaire.
QuelleIn: International review of applied linguistics in language teaching, 28 (1990) 4, S. 325-335Verfügbarkeit 
BeigabenAnhang
Sprachefranzösisch; niederländische Zitate
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0019-042X
SchlagwörterMethode; Fremdsprachenunterricht; Kommunikative Kompetenz; Methode; Niederlande; Französisch; Schulversuch; Alternative; Intensivkurs; Schulversuch; Sekundarschule; Didaktische Grundlageninformation; Intensivkurs; Methodik; Kommunikative Kompetenz; Fremdsprachenunterricht; Französisch; Alternative; Niederlande
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update1996_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International review of applied linguistics in language teaching" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: