Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inDatta, Asit
TitelDie UN-Konferenz "Bevölkerung und Entwicklung" im Spiegel der Medien. Ergebnisse und Perspektiven.
QuelleIn: ZEP : Zeitschrift für internationale Bildungsforschung und Entwicklungspädagogik, 18 (1995) 4, S. 30-31Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext kostenfreie Datei (1); PDF als Volltext kostenfreie Datei (2)  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0175-0488; 1434-4688
DOI10.25656/01:23697
URNurn:nbn:de:0111-pedocs-236971
SchlagwörterFrau; Medien; Begründung; Berichterstattung; Bevölkerung; Bild; Frau; Frauenbildung; Islam; Journalismus; Konferenz; Politik; Programm; Schwangerschaftsabbruch; Sprache; Zahl; Rassismus; Entwicklung; Beschluss; Fundamentalismus; Medien; Frauenförderung; Frauenförderung; Programm; Sprache; Schwangerschaftsabbruch; Bild; Zahl; Politik; Rassismus; Fundamentalismus; Islam; Journalismus; Frauenbildung; Begründung; Berichterstattung; Beschluss; Entwicklung; Konferenz; Zusammenhang; Bevölkerung; Vereinte Nationen
AbstractIm Auftrag von Media Watch hat Asit Datta die Berichterstattung der Medien zur UN-Konferenz über Bevölkerung und Entwicklung analysiert. Die Ergebnisse der Untersuchung werden im folgenden Text im Überblick dargestellt. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2022/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "ZEP : Zeitschrift für internationale Bildungsforschung und Entwicklungspädagogik" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: