Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRankin, Graham
TitelA Challenge to the Theory View of Students' Understanding of Natural Phenomena.
QuelleIn: Science education, 79 (1995) 6, S. 693-700Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0036-8326
SchlagwörterVerstehen; Vorstellung (Psy); Schüler; Naturwissenschaftlicher Unterricht; Wissenschaftsphilosophie
AbstractThe position that students' understanding of natural phenomena as being theoretical is examined. In particular the philosophical and cognitive arguments presented by G. Hills in support of such a position are reviewed, and alternative viewpoints to this position are advanced.(Autorenreferat übernommen. Copyright John Wiley & Sons, Inc.)
Erfasst vonArbeitsgruppe Didaktik der Physik, Universität Kassel
Update1997_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Science education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: