Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGomez, Miguel-Angel; Pozo, Juan-Ignacio; Sanz, Angeles
TitelStudents' Ideas on Conservation of Matter: Effects of Expertise and Context Variables.
QuelleIn: Science education, 79 (1995) 1, S. 77-93Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0036-8326
SchlagwörterLernsituation; Vorstellung (Psy); Schüler; Lernzielkontrolle; Chemieunterricht
AbstractRecent research on chemistry learning and teaching has described some alternative conceptions held by students as to their understanding of the properties of matter. Several classifications have been proposed to analyze students' conceptions about matter and it's changes. Starting from Andersson's categorization, this research studied students' understanding of the qualitative conservation of matter (substance) and how this understanding is influenced by previous instruction in chemistry and task variables.(Autorenreferat übernommen. Copyright John Wiley & Sons, Inc.).
Erfasst vonArbeitsgruppe Didaktik der Physik, Universität Kassel
Update1997_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Science education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: