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Literaturnachweis - Detailanzeige

 
TitelAbschließende Stellungnahme von DGB und GEW zu Kienbaum II.
Klärungsbedarf und weitere Diskussionen.
QuelleIn: Neue deutsche Schule, 47 (1995) 17, S. 8-9Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0344-6158; 0720-9673
SchlagwörterAutonomie; Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft; Autonomie; Gutachten; Qualität; Schulaufsicht; Schule; Schulleitung; Schulverwaltung; Schulorganisation; Schule; Schulaufsicht; Schulleitung; Schulorganisation; Schulverwaltung; Deutscher Gewerkschaftsbund; Gutachten; Qualität; Stellungnahme; Deutscher Gewerkschaftsbund; Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft
AbstractDie vorliegende Stellungnahme (und kritische Beurteilung) des DGB und der GEW zum Kienbaum-Gutachten befaßt sich ausschließlich mit den Aussagen und Ergebnissen des Gutachtens, die grundlegender politischer Entscheidungen bedürfen. Diese sind: - die Schulstruktur in der Primarstufe (Schulverbunde), - die Stufigkeit der Schulaufsicht, - die Rolle und Funktion der Schulleitung, - der Grad der Eigenständigkeit von Schulen innerhalb des staatlichen Schulwesens, - das Beratungs- und Unterstützungssystem in der Schule. (DIPF/Kr.)
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update1997_(CD)
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