Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHoffos, Signe
TitelAlchemy through acronyms.
What the European Commission has to offer classroom teachers.
QuelleIn: The times. The times educational supplement, (1995) 4108, S. U12Verfügbarkeit 
BeigabenAdressen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitungsartikel
ISSN0040-7887
SchlagwörterBildungspolitik; Bildungsprogramm
AbstractDer Autor hat sich direkt in Brüssel bei der Europäischen Kommission umgesehen und informiert über die Ziele, Aufgaben und Struktur der Europäischen Kommission. Beispielsweise gibt es nur 17 Commissioners in diesem Gremium, es beschäftigt aber insgesamt 14 000 Menschen in Brüssel, Luxemburg und anderswo. Voller Optimismus stellt der Verfasser die Perspektiven der Entwicklung von Bildung und Ausbildung dar und nennt Programme und Zahlen. Insbesondere für das Schulwesen wird sich vieles ändern, nachdem "Bildung die Provinz nationaler Regierungen war, insbesondere auf der Primar- und Sekundarstufe". (DIPF/Ba.)
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update1997_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "The times. The times educational supplement" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: