Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBaumanns, Karl; Baumanns, Ann C.
TitelZahlenspuren lesen: Zahlenfolgen.
QuelleIn: Förderschulmagazin, (1995) 2, S. 17-18Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0947-272X
SchlagwörterArithmetik; Mathematik; Rechnen; Sonderschule; Unterricht; Grundrechenart; Schuljahr 04; Schuljahr 05; Unterrichtsentwurf; Arbeitsblatt; Unterrichtsmaterial; Unterricht; Arithmetik; Grundrechenart; Mathematik; Rechnen; Sonderschule; Sonderschulwesen
Abstract"Die Schüler sollen lernen, endliche arithmetische Zahlenfolgen, stehend und fallend, unter Vorgabe eines verwürfelten Zahlenfeldes, das die Bildungsvorschrift erkennen läßt, aufzustellen und weitere Zahlenfolgen selbständig nach eigener Wahl der Bildungsvorschrift zu berechnen.... Als Lernhilfe steht eine Arbeitsvorlage "Spuren lesen" zur Verfügung." (Autor).
Erfasst vonHessisches Landesinstitut für Pädagogik, Wiesbaden
Update1997_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Förderschulmagazin" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: