Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Titel"Mal" und "Geteilt" mit Brüchen.
QuelleIn: Mathematik lehren, (1995) 73, S. 6-7Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0175-2235
SchlagwörterSekundarstufe I; Gymnasium; Sachinformation; Curriculum; Praxisnahes Lernen; Bruchrechnung; Mathematikunterricht; Anwendungsbezug; Grafische Darstellung; Praxisbezug
AbstractEine Geschichte eines Schülers einer 8. Klasse, in der der Umgang mit Brüchen und das Rechnen mit denselben anwendungsbezogen beschrieben wird. (Was bedeutet 3/4 von 19/7 Kuchenstücken?) (HIBS/GF).
Erfasst vonHessisches Landesinstitut für Pädagogik, Wiesbaden
Update1997_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Mathematik lehren" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: