Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Hering, H. |
---|---|
Titel | Zur Didaktik des Folgenbegriffs. [Rezension]. Paralleltitel: Didactics of sequences. |
Quelle | In: Zentralblatt für Didaktik der Mathematik, 27 (1995) 2, S. 81-82 |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0044-4103 |
Schlagwörter | Bildungsziel; Empirische Untersuchung; Forschung; Begriff; Begriffsbildung; Intuition; Begriff; Begriffsbildung; Curriculum; Forschung; Intuition; Lernziel; Mathematik; Mathematikunterricht; Rezension; Lehrbuch; Grenzwert; Unendlichkeit; Definition; Didaktische Analyse; Didaktische Analyse; Didaktische Grundlageninformation; Lernziel; Curriculum; Lehrbuch; Geschichte (Histor); Analytische Mathematik; Folge (Math); Grenzwert; Mathematik; Mathematikunterricht; Unendliche Reihe; Unendlichkeit; Definition; Rezension |
Erfasst von | FIZ Karlsruhe - Leibniz-Institut für Informationsinfrastruktur |
Update | 1997_(CD) |