Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGrassmann, Marianne; Mirwald, Elke; Klunter, Martina; Veith, Ute
TitelArithmetische Kompetenz von Schulanfängern - Schlußfolgerungen für die Gestaltung des Anfangsunterrichtes.
QuelleIn: Sachunterricht und Mathematik in der Primarstufe, 23 (1995) 7, S. 302-303, 314-321Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0170-0944; 0342-7404
SchlagwörterBeobachtung; Vergleich; Arithmetik; Beobachtung; Mathematikunterricht; Schüler; Analyse; Fachdidaktik; Anfangsunterricht; Vergleich; Primarbereich; Schüler; Didaktische Grundlageninformation; Anfangsunterricht; Fachdidaktik; Arithmetik; Mathematikunterricht; Mathematische Kompetenz; Analyse
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update1997_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Sachunterricht und Mathematik in der Primarstufe" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: