Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
TitelInsieme, mitenand, juntos, zajedno....
Integrative Zusammenarbeit in heterogen zusammengesetzten Kindergärten [Dossier].
QuelleIn: Kindergarten Bulletin, (1995) 2, S. 2-40Verfügbarkeit 
Sprachefranzösisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterKind; Kindergarten; Vorschulerziehung; Schulversuch; Eltern-Schule-Beziehung; Elternmitwirkung; Schulische Integration; Interkulturelle Bildung; Förderunterricht; Kulturpluralismus; Ausländer; Behinderter; Kanton; Schweiz; Zürich
AbstractEnthält: Zusammenarbeit mit den Eltern; Formen integrativer Förderung; Charakterisierung von integrativen Modellen der Zusammenarbeit; Zwei Kindergärten spannen zusammen; Heimatliche Sprache und Kultur in Kindergarten und erster Klasse: Ein Pilotprojekt.
Erfasst vonInformations- und Dokumentationszentrum IDES, Bern
Update1997_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: