Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enWalter, Juergen; Bigga, Regine; Bischof, Helga
TitelComputergestuetzte Intervention bei Rechtschreibschwaeche: Effekte eines kognitions- und lernpsychologisch orientierten Trainingsprogramms auf Morphembasis bei sehr schwachen Sonderschuelern.
QuelleIn: Sonderpädagogik, 25 (1995) 1, S. 4-22Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0342-7366
SchlagwörterEmpirische Untersuchung; Förderung; Lernbehinderung; Computer; Computerunterstützter Unterricht; Programm; Rechtschreibschwäche; Rechtschreibung; Trainingsprogramm
AbstractDie Autoren stellen ein Foerderexperiment vor, bei dem der der Frage nachgegangen wurde, ob die Orthographie bei schwachen Foerderschuelern (Lernbehinderten) mit Hilfe des Morphem-Ansatzes verbessert werden kann.
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update1996_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Sonderpädagogik" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: