Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenElliott, Emerson J. (Hrsg.)
InstitutionNational Council for Accreditation of Teacher Education
TitelAssessing education candidate performance.
A look at changing practices.
QuelleWashington, DC u.a.: NCATE (2003), X, 101 S.Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen; Literaturangaben S. 98-100
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
SchlagwörterVergleich; Eignungstest; Lehrer; Lehrerausbildung; Leistungsbeurteilung; Beispiel; Projekt; Ausbildung; Beruf; Auswahl; Bewertung; Praxis; Erzieher; USA
AbstractThe Assessment Examples Project and this paper are in response to frequent questions NCATE [National Council for Accreditation of Teacher Education] receives about performance-based accreditation - questions such as the following: What are appropriate assessments to use in preparation of educators? How might an assessment of subject content knowledge differ from assessment of classroom teaching skills? How can learning among a candidate's P-12 students be responsibly demonstrated? What information can be gathered during an admissions process to help identify candidates with potential to become effective teachers? And, especially, what examples do you have of assessments for any of these questions? (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2009/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: