Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enErtl, Bernhard; Reiserer, Markus; Mandl, Heinz
TitelKooperatives Lernen in Videokonferenzen: Der Einfluss von Wissensschemata und Kooperationsskripts auf gemeinsame externale Repräsentationen und individuellen Lernerfolg.
QuelleAus: Döring, Jana (Hrsg.); Schmitz, Heinrich Walter (Hrsg.); Schulte, Olaf A. (Hrsg.): Connecting Perspectives. Videokonferenz: Beiträge zu ihrer Erforschung und Anwendung. Aachen: Shaker (2003) S. 255-275Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN3-8322-1492-5
SchlagwörterWissen; Medienpädagogik; Lernen; Schema; Wissen; Computerunterstützter Unterricht; Medienpädagogik; Videokonferenz; Computerunterstütztes Verfahren; Kooperatives Lernen; Kooperatives Lernen; Lernen; Computerunterstützter Unterricht; Computerunterstütztes Verfahren; Videokonferenz; Schema
Erfasst vonExterner Selbsteintrag
Update2009/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: