Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inJantzen, Christoph
TitelEigene Texte in der Schule überarbeiten: beobachten - verstehen - lernen.
QuelleAus: Brinkmann, Erika (Hrsg.); Kruse, Norbert (Hrsg.); Osburg, Claudia (Hrsg.): Kinder schreiben und lesen. Beobachten - verstehen - lehren. Freiburg, Breisgau: Fillibach (2003) S. 111-126Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN3-931240-23-1
SchlagwörterUnterricht; Aufsatzunterricht; Deutschunterricht; Rhetorik; Prozessorientiertes Schreiben; Schreiben
AbstractDer Autor stellt Ergebnisse einer empirischen Untersuchung (Klasse 6) zum Überarbeiten vor und leitet daraus Aussagen zum Überarbeiten in der Schule ab.
Erfasst vonExterner Selbsteintrag
Update2009/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: