Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Weber, Norbert H. |
---|---|
Titel | 30 Jahre deutsch-polnische Verständigung. Erfahrungen aus pädagogischer Sicht. |
Quelle | Aus: Vom Erinnern zum Verstehen. Pädagogische Perspektiven deutsch- polnischer Verständigung. Frankfurt, Main u.a.: Lang (2003) S. 367-401 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
Schlagwörter | Bildungsgeschichte; KMK (Sekretariat der Ständigen Konferenz der Kultusminister der Länder in der Bundesrepublik Deutschland); Schule; Schulgeschichte; Schulbuchempfehlungen; Schulbuchforschung; Unterricht; Geschichte (Histor); Vergangenheitsbewältigung; Bilaterale Beziehungen; Bilaterale Zusammenarbeit; Deutschlandbild; Polenbild; Transformation; Pädagoge; 20. Jahrhundert; Verständigung; Kommission; Jugendwerk; Deutscher; Deutschland; Polen |
Erfasst von | BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin |
Update | 2006/2 |