Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enWölker, Thomas; Frank, Gernold P.; Bührmann, Manfred; Witthaus, Udo
TitelE-Learning - Anspruch und Praxis.
Arbeitskreis 4.1. Qualität, Lernerfolg und Nutzerakzeptanz sichern: Planung, Umsetzung und Evaluation mulimedialer und netzgestützter Anwendungen.
QuelleAus: Berufsbildung für eine globale Gesellschaft. Perspektiven im 21. Jahrhundert. Ergebnisse und Ausblicke. 4. BIBB-Fachkongress 2002. Bielefeld: Bertelsmann (2003)Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
DokumenttypCD-ROM; Sammelwerksbeitrag
ISBN3-7639-1008-5
SchlagwörterEvaluation; Akzeptanz; Akzeptanz; Berufliche Fortbildung; Effizienz; Berufsbildung; Evaluation; Lernerfolg; E-Learning; Lernerfolg; Berufliche Fortbildung; Berufsbildung; E-Learning; Effizienz
AbstractArbeitskreis 4.1 Beiträge: WÖLKER: Erfahrungen von internationalen Unternehmen bei der Einführung von E-Learning; FRANK/BÜHRMANN: E-Learning als Motor im Veränderungsprozess der Lernkultur; WITTHAUS/MÄCHTLE: Qualitätsvergleiche als Entscheidungshilfen für Weiterbildungsinteressierte?; ANDRUSCHOW: Bildungstests - das Beispiel Online-Lernen; SCHENKEL/FISCHER/TERGAN: Evaluation von E-Learning; KURZ: IHK-Online-Akademie: Nutzerakzeptanz auf dem Prüfstand; HENSGE: Internetcommunity für das Bildungspersonal - Interessen, Angebot und Akzeptanz. (BIBB).
Erfasst vonBundesinstitut für Berufsbildung, Bonn
Update2005_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: