Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Wölker, Thomas; Frank, Gernold P.; Bührmann, Manfred; Witthaus, Udo |
---|---|
Titel | E-Learning - Anspruch und Praxis. Arbeitskreis 4.1. Qualität, Lernerfolg und Nutzerakzeptanz sichern: Planung, Umsetzung und Evaluation mulimedialer und netzgestützter Anwendungen. |
Quelle | Aus: Berufsbildung für eine globale Gesellschaft. Perspektiven im 21. Jahrhundert. Ergebnisse und Ausblicke. 4. BIBB-Fachkongress 2002. Bielefeld: Bertelsmann (2003) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | CD-ROM; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-7639-1008-5 |
Schlagwörter | Evaluation; Akzeptanz; Lernerfolg; Berufliche Fortbildung; Berufsbildung; E-Learning; Effizienz |
Abstract | Arbeitskreis 4.1 Beiträge: WÖLKER: Erfahrungen von internationalen Unternehmen bei der Einführung von E-Learning; FRANK/BÜHRMANN: E-Learning als Motor im Veränderungsprozess der Lernkultur; WITTHAUS/MÄCHTLE: Qualitätsvergleiche als Entscheidungshilfen für Weiterbildungsinteressierte?; ANDRUSCHOW: Bildungstests - das Beispiel Online-Lernen; SCHENKEL/FISCHER/TERGAN: Evaluation von E-Learning; KURZ: IHK-Online-Akademie: Nutzerakzeptanz auf dem Prüfstand; HENSGE: Internetcommunity für das Bildungspersonal - Interessen, Angebot und Akzeptanz. (BIBB). |
Erfasst von | Bundesinstitut für Berufsbildung, Bonn |
Update | 2005_(CD) |