Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Kirsch, Irwin; Jong, John de; Lafontaine, Dominique; MacQueen, Joy; Mendelovits, Juliette; Monseur, Christian |
---|---|
Titel | La lecture, moteur de changement. Performances et engagement d'un pays à l'autre. Résultat de PISA 2000. Titel in anderen Sprachen: Reading for change: Performance and engagement across countries. |
Quelle | Paris: OCDE (2003), 279 S. |
Reihe | Programme for International Student Assessment |
Beigaben | Abbildungen |
Sprache | französisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 92-64-09927-1 |
Schlagwörter | Bildung; Wissen; Bildungsqualität; Bildungsmonitoring; Bildungsstatistik; Schule; Sekundarstufe II; Vergleichende Analyse; Lesen; Statistik; Bericht; Effizienz; Leistungsmessung; Trendbericht; OECD (Organisation für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung) |
Erfasst von | Informations- und Dokumentationszentrum IDES, Bern |
Update | 2005_(CD) |