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Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inPfeiffer, Ursula
TitelIntellektuell zurückgebliebene oder herrschaftswillfährig.
Heinz-Joachim Heydorn als Kritiker der Bildungsreform.
QuelleAus: Bernhard, Armin (Hrsg.): Kritische Erziehungswissenschaft und Bildungsreform. Programmatik, Brüche, Neuansätze. Bd. 1: Theoretische Grundlagen und Widersprüche. Baltmannsweiler: Schneider-Verl. Hohengehren (2003) S. 221-240Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN3-89676-601-5
SchlagwörterBildung; Bildungstheorie; Erziehung; Geisteswissenschaftliche Pädagogik; Pädagogik; Kritische Pädagogik; Bildungsgeschichte; Gesellschaft; Herrschaft; Begriff; Begriff; Bildung; Bildungsreform; Erziehung; Gesellschaft; Herrschaft; Pädagogik; Politik; Bildungstheorie; Emanzipatorische Erziehung; Bildungsreform; Emanzipation; Kritische Pädagogik; Paradigmenwechsel; Geisteswissenschaftliche Pädagogik; Emanzipatorische Erziehung; Geschichte (Histor); Emanzipation; Politik; 20. Jahrhundert; Paradigmenwechsel; Heydorn, Heinz-Joachim
Erfasst vonBBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin
Update2005_(CD)
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