Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRuchat, Martine
TitelInventer les arriérés pour créer l'intelligence.
L'arriéré scolaire et la classe spéciale; histoire d'un concept et d'une innovation psychopédagogique 1874 - 1914.
QuelleBern u.a.: Lang (2003), XX, 237 S.Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben S. 225-234
Sprachefranzösisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN3-906763-86-2
SchlagwörterBildungsgeschichte; Intelligenz (Psy); Pädagogische Psychologie; Lernbehinderung; Geschichte (Histor); Geistige Behinderung; Sonderpädagogik; Sonderschule; 19. Jahrhundert; 20. Jahrhundert; Geistig Behinderter; Lernbehinderter; Schweiz
Erfasst vonBBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin
Update2005_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: