Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Ogasawara, Michio |
---|---|
Titel | Drei Typen der FRÖBEL-Rezeption in Japan. Nachahmung, Kritik und Vertiefung. |
Quelle | Aus: Heiland, Helmut (Hrsg.): Fröbels Pädagogik verstehen, interpretieren, weiterführen. Internationale Ergebnisse zur neueren Fröbelforschung. Würzburg: Königshausen & Neumann (2003) S. 37-46 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
Schlagwörter | Fröbel-Pädagogik; Pädagogik; Forschung; Bildungsgeschichte; Rezeption; Kindergartenpädagogik; Nachahmung; Geschichte (Histor); 19. Jahrhundert; 20. Jahrhundert; Interpretation; Kritik; Wissenschaftliche Literatur; Fröbel, Friedrich Wilhelm August; Shoji, Masako; Japan |
Erfasst von | BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin |
Update | 2005_(CD) |