Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inScherer, Petra
TitelProduktives Lernen für Kinder mit Lernschwächen. Fördern durch Fordern. 2. Addition und Subtraktion im Hunderterraum.
1. Aufl.
QuelleLeipzig u.a.: Klett (2003), 160 S.Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN3-89358-858-2
SchlagwörterGrundschule; Förderunterricht; Mathematikunterricht; Rechenschwäche
Erfasst vonUniversitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg
Update2004_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: