Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enImhof, Margarete; Skrodzki, Klaus; Urzinger, Marianne S.
TitelAufmerksamkeitsgestörte, hyperaktive Kinder und Jugendliche im Unterricht.
5. Aufl.
QuelleDonauwörth: Auer (2003), 112 S.Verfügbarkeit 
ReiheISB-Handreichung
BeigabenIllustrationen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN3-403-03248-5
SchlagwörterAufmerksamkeits-Defizit-Hyperaktivitäts-Störung; Grundschule; Hauptschule; Kind; Schulkind; Unterrichtsplanung; Hyperkinese; Kind; Grundschule; Hauptschule; Schulkind; Unterrichtsplanung; Hyperkinese
Erfasst vonUniversitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg
Update2004_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: