Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenDuit, Reinders (Bearb.)
TitelStudents' and Teachers' Conceptions and Science Education. Bibliography.
QuelleKiel: IPN (2003)
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch; englisch; spanisch; englische Zusammenfassung
Dokumenttyponline; Monographie
SchlagwörterVorstellung (Psy); Bibliografie; Lehrerbildung; Physikunterricht; Schüler; Didaktik; Lehr-Lern-Forschung; Lehrerbildung; Schüler; Lehr-Lern-Forschung; Didaktik; Unterrichtsentwurf; Physikunterricht; Bibliografie
AbstractMajor issues documented: Theoretical orientation of studies on teaching and learning science; Students' conceptions of various kinds; Teachers' conceptions of various kinds; Instruction taking conceptions into account ( e. g., conceptual change approaches); Teacher education. - The bibliography is available in two versions: As EndNote file in case that this program is available. This version allows to use the powerful search procedures the data program provides. Or as rtf file that contains the about 6000 entries of the bibliography in APA style. The file can be read by any word-processing program. Search functions are, however, limited. The structure of the entries provided allows to transfer them into other data programs. ( Herausgeberreferat).
Erfasst vonIPN - Leibniz-Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften und Mathematik an der Universität Kiel
Update2004_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: