Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMurray, Heather; Bonhomme, Marc; Plaschy, Stephanie; Acklin Muji, Dunya; Stotz, Daniel; Meuter, Tessa; Dingwall, Silvia; Ehrensberger-Dow, Maureen; Ricketts, Chris
Sonst. PersonenMurray, Heather (Hrsg.)
TitelAnglais, Englisch, inglese, Englais... English! [Plusieurs articles].
QuelleNeuchâtel: Inst. de linguistique de l'Univ. (2003), 172 S.Verfügbarkeit 
ReiheBulletin VALS-ASLA. 77
Sprachedeutsch; englisch; französisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
SchlagwörterMassenmedien; Primarbereich; Frühes Lernen; Sprachgemeinschaft; Sprachunterricht; Englisch; Werbung; Schweiz
AbstractContient: Les fonctions de l'anglais dans la publicité suisse; Unpacking before take-off: English for Swiss Purposes in code-mixed advertisement texts for 14-20-year olds; Anglizismen in der Pressesprache der deutschen Schweiz; Le débat suisse sur l'enseignement des langues étrangères: vers une réflexion sur l'auto-constitution du collectif helvétique; Embedded English: integrating content and language learning in a Swiss primary school project; What's wrong with our Swiss students' English? : an analysis of advanced learners' written productions; English in Switzerland - is it legal?; Swiss English teachers and Euro-English: attitudes to a non-native variety.
Erfasst vonInformations- und Dokumentationszentrum IDES, Bern
Update2004_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: