Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inDöbrich, Peter
InstitutionDeutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung / Forschungsprojekt Schulentwicklung, Qualitätssicherung und Lehrerarbeit
TitelArbeitsPlatzUntersuchungen mit hessischen Sonderschulen.
Zwischenergebnisse 2001.
QuelleFrankfurt, Main: DIPF (2002), 15 S.Verfügbarkeit 
ReiheProjektbericht / Deutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung. 20
Beigabengrafische Darstellungen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN3-88494-228-X
SchlagwörterFragebogenerhebung; Selbsteinschätzung; Zufriedenheit; Arbeit; Arbeitsplatz; Belastung; Beruf; Deutschland; Hessen; Lehrer; Sonderschule; Statistik; Tätigkeit; Schulentwicklung; Zufriedenheit; Selbsteinschätzung; Forschungsbericht; Schulorganisation; Schulentwicklung; Schulorganisation; Schulkultur; Lehrer; Arbeit; Arbeitsplatz; Beruf; Statistik; Sonderschule; Belastung; Forschungsbericht; Tätigkeit; Deutschland; Hessen
AbstractDie Ergebnisse der APU [ ArbeitsPlatzUntersuchungen] an 11 hessischen Sonderschulen in den Schuljahren 1998/1999 bis 2000/2001 werden in tabellarischer Form mit einem Überblick über die wesentlichen Daten zur beruflichen Situation der Lehrkräfte dargestellt. (DIPF/Orig.).

The results of WorkingPlaceInquiries (WPI) in 11 Special Schools in Hessen of the school-years 1998/1999 to 2000/2001 are presented in tables together with essential data on the professional situation of the teachers. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2010/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: