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Literaturnachweis - Detailanzeige

 
InstitutionFriedrich-Ebert-Stiftung
TitelExpertisen zum Stand des polnischen Bildungswesens.
Juni 2001 bis Januar 2002.
QuelleWarszawa: Friedrich-Ebert-Stiftung (2002), 107 S.Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
SchlagwörterBildung; Bildung; Bildungsreform; Finanzierung; Hochschulrecht; Polen; Bildungssystem; Statistik; Bildungssystem; Bildungsreform; Allgemein bildende Schule; Transformation; Schulsystem; Allgemein bildende Schule; Internationale Zusammenarbeit; Transformation; Finanzierung; Berufsbildendes Schulwesen; Hochschulrecht; Hochschulstruktur; Statistik; Polen
AbstractDas polnische Bildungswesen steht - auch nach der formalen Einführung von Reformen im Jahre 1999 - mitten in der Umbruchsphase. Die Studien zum 'Allgemeinbildenden Schulwesen' , zum 'Beruflichen Schulwesen' und zum 'Hochschulwesen' bringen unterschiedliche Auffassungen zur aktuellen Bildungsreform zum Ausdruck. Damit sollen die Diskussionen um bildungspolitische Inhalte ebenso dargestellt werden wie der aktuelle Arbeitscharakter. Die Expertisen enthalten eine kritische Würdigung der bisherigen Reformbemühungen, verbergen aber auch nicht grundlegende Bedenken oder eigene Vorschläge für den weiteren Verlauf. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2004_(CD)
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